Archiv

Hallöchen @ all

 

Das ist meine neue HP die nach Monaten endlich in Arbeit ist, da diese leider nicht ganz so will wie ich dauert es mit den Bildern also noch (außerdem könnt ihr alle mir auch noch Bilder von euch schicke... und ich mache die dann hier auf die HP und verewige euch darauf)

Naja ma sehn wie das so klappt mit der HP ich hoffe sie macht das was ich will und spinnt nicht rum...vill. habt ihr ja ein paar Ideen was hier alles so drauf kann... dann meldet euch bei mir oda schreibt es ins GB!!! Naja dann viel Spass noch mit meiner HP

 

Lieb euch alle *knutscha*

 

P.S: Bitte kein gespamme oda sowas... dankö

 

1 Kommentar 12.3.07 15:13, kommentieren

Boring *gähn*

Hallö ihr HP Leser!!!

Wie gehts euch denn so!? Mir eig. gut aba in diesem kleinen Kaff is es so übelst Boring....deswegen bastel ich weiter an meiner HP die noch (leider) ziemlich leer is aba was nicht ist das kann ja noch werden..... Also hier noch ma son paar Ideen was ihr tun könnt damit meine HP voller wird *froi*

  • Imma schön ins GB (für alle die´s ned wissen GÄSTEBUCH)!!
  • Mir Bilda von euch schicken die ich drauf machen kann!!
  • Mir vor schläge machen was ich noch drauf machen könnte!
  • Imma schön ins zweite GB rein schreiben/ malen!!
  • Sich bei mir melden wenn ihr (aus welchem grund auch immer) genannt werden möchtet!!!
Naja ich glaub das wars erst ma wieder :p Byebye und ganz ganz viele Küsse an euch (omg was schreibe ich denn hier ) so ehm ja genau Lieb euch alle ma schatzies *knutscha und ganz fest drück) EURE KARINA

 

14.3.07 17:28, kommentieren

Joajoa^^

Wieder ma Hallöchen!!!

 

joajoa und wie wa euer Weekend?! also isch fand meins ganz doll.... es is einfach praktisch so eine lebendige standheizung zu haben *insider* aba imma hin wird man von so einer gewärmt LOL (ich und meine Logik)

 

joajoa.... i-wie bin ich ja traurig..... kann ne ganze week ned mit ma Ronja maus schreiben weil sie auf Klassenfahrt in London is... müsste mich ja eig. freuen aba ich wär auch ma wieder gern bei ihr... man das is alles so mies..... aba ich muss imma Positiv sehn... *positiv denk* sie kommt ja in den Osterferien zu mir inna zweiten week *froi* naja so lange ich ned wieder krank werde.... was meistens der dumme fall is.....joajoa ich glaub das wars erst ma so!!!

 

Man man man.... Kerle soll man verstehen oda auch ned.... naja man muss sie lieben und leben lernen (was für ein deutsch)

 

ByeBye heamsdlieb... besonder ganz bestimmte personen!!!

19.3.07 19:59, kommentieren

Hallöchen Pupsis XD

 

Ich hab ja ma ne Hammer Laune.... ma RonjaBabe is aus London back.... aba leider weiß ich noch ned viel.... sie erzählt mir das bald.... (hoff ich ma).... uhhh in ein Paar tagen kommt Ronja nach BG wie geil... die ferien werden so chaotisch Ach ja es sind ja Ferien zwei Weeks und ne halbe und dann is auch bald Ostern.. dann kann man "oster"eier suchen

 

Hehe... Lol der wa gut XD uhhh man ich bin so mega geil drauf *aufgedreht sei* <- Boing Boing.... man muss vorsichtig sein... bei meiner guten Laune steckt man sich ja bald an

 

 

 

 

Hier noch son Paar sachen für ma schatzie Lala lieb dich ^^ .... (looks there ---->

 

 

So... das wars erst ma wieder.... Ma Schikas!?! lieb euch auch ganz doll..... ^^

Ach und Pussy!? alles wird gut XD das wedda is auch gut XD

 

 

 

24.3.07 18:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung