Joajoa^^

Wieder ma Hallöchen!!!

 

joajoa und wie wa euer Weekend?! also isch fand meins ganz doll.... es is einfach praktisch so eine lebendige standheizung zu haben *insider* aba imma hin wird man von so einer gewärmt LOL (ich und meine Logik)

 

joajoa.... i-wie bin ich ja traurig..... kann ne ganze week ned mit ma Ronja maus schreiben weil sie auf Klassenfahrt in London is... müsste mich ja eig. freuen aba ich wär auch ma wieder gern bei ihr... man das is alles so mies..... aba ich muss imma Positiv sehn... *positiv denk* sie kommt ja in den Osterferien zu mir inna zweiten week *froi* naja so lange ich ned wieder krank werde.... was meistens der dumme fall is.....joajoa ich glaub das wars erst ma so!!!

 

Man man man.... Kerle soll man verstehen oda auch ned.... naja man muss sie lieben und leben lernen (was für ein deutsch)

 

ByeBye heamsdlieb... besonder ganz bestimmte personen!!!

19.3.07 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung