Hallöchen Pupsis XD

 

Ich hab ja ma ne Hammer Laune.... ma RonjaBabe is aus London back.... aba leider weiß ich noch ned viel.... sie erzählt mir das bald.... (hoff ich ma).... uhhh in ein Paar tagen kommt Ronja nach BG wie geil... die ferien werden so chaotisch Ach ja es sind ja Ferien zwei Weeks und ne halbe und dann is auch bald Ostern.. dann kann man "oster"eier suchen

 

Hehe... Lol der wa gut XD uhhh man ich bin so mega geil drauf *aufgedreht sei* <- Boing Boing.... man muss vorsichtig sein... bei meiner guten Laune steckt man sich ja bald an

 

 

 

 

Hier noch son Paar sachen für ma schatzie Lala lieb dich ^^ .... (looks there ---->

 

 

So... das wars erst ma wieder.... Ma Schikas!?! lieb euch auch ganz doll..... ^^

Ach und Pussy!? alles wird gut XD das wedda is auch gut XD

 

 

 

24.3.07 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung