....Ronja...

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 LOL echt geile Bilda Maus

 

Also das is ma Ronja (ma ne ganze seite üba Ronja )

also was kann man üba Ronja sagen.....

  1. Ich kenn sie (eigentlich) schon ewig! ham ganz oft beim judo gegeneinander gekämpft
  2. Haben seid ein paar Jahren richtig fett kontakt
  3. Imma wenn ich bei ihr wa, war ich krank
  4. Sie is manchmal voll crazy aba wer is das ned?!
  5. Ich hab sie mega doll lieb
  6. Man kann echt mit ihr üba alles reden
  7. Finden beiden ein Kerl voll zum kotzen... ned wa D.....
  8. Sagt zu mir ich soll mir nen Kerl suchen aba selba kommt se mit ihren auch ned aufreihe
  9. Sagt das sie ihr bilder peinlich findet, was sie gar ned sind



Also Ronja.... hier is wie gesagt eine ganze seite üba dich ...und DU kannst gar nix dagegen tun, ganz egal was du machst/ sagst oda so.... *hehehe*
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung